Audi Navigation plus RNS-E Karten- und Softwareupdate?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi Navigation plus RNS-E Karten- und Softwareupdate?

      Hallo, da ich da dinne recht neu bin und nonnig genau weiss wie da mit de Suechfunktion gaat, bitte ich um Entschuldigung falls es da Thema scho git.

      Ich han sit ca. neme halbe Jahr min Audi S4 Avant B6. Im grosse und ganze binni sehr zfride mit dem chline Chärelli und han riese Spass a ihm. Vor allem wil er usgseht, wie jede normale A4.

      Aber mis Navi isch halt no echli vo vorgestern. Hät immerno d DVD vo 2004 dinne und führt mich zum Teil durch föllig falschi Strasse durre. Was ja au klar isch, hät sich doch einiges gänderet i denne 12 Jahr.

      De (sorry für de Usdruck) Scheiss isch, au wenn ich mir e günstigeri DVD us Ebay oder so holle, muess ich sie immerno bi Audi go freischalte laa. Und da wird dann bi Audi au recht grosszügig verrechned.

      Oder gits da anderi Möglichkeite? Ich lieb mis Auto, aber ich han für da Ding en recht nidrige Priis zahlt trotz sehr guetem Zuestand und nerre nöd würkli höche Laufleistig. Jetzt knapp 10% vom Aschaffigspriis nur für e Navi-DVD z zahle schisst mi scho aa.

      Bitte helfed mir falls es da was git.

      Merci im voruus

      Michel
      Schreibfahler passieren, bei mir sogar sehr oft
    • Hanni da was falsch verstande? Da isch doch es forum, bi dem es mitglied frage stellt und die andere dann mit rat und tat helfed??? Oder isch da nümme so? Ehrlich gseid bini echli enttüscht vo eu, ich han gmeind, glichgsinnti helfed sich unterenand.

      Schaad... Han dacht das ich da richtig wär
      Schreibfahler passieren, bei mir sogar sehr oft
    • Was erwartest Du.

      Auf legalen Weg wirst DU nur die aktuelle Karte bei Audi bekommen.
      Mit Glück die 2014/2015 bei Ebay. Die muss man nicht freischalten.

      Dann gibt`s noch den 3. Weg, da ich mich hier jetzt nicht strafbar machen will,
      kann ich Dir das nicht erzählen.

      Der 4. ist kauf Dir nen Nokia 525, 620 oder so gibt es für 100CHF und nimm das als Navi.
    • T-Bird schrieb:

      Hanni da was falsch verstande? Da isch doch es forum, bi dem es mitglied frage stellt und die andere dann mit rat und tat helfed??? Oder isch da nümme so? Ehrlich gseid bini echli enttüscht vo eu, ich han gmeind, glichgsinnti helfed sich unterenand.

      Schaad... Han dacht das ich da richtig wär
      Hast Du Dich schon mal gefragt, ob es evtl. sein, dass Dir zu Deiner Frage niemand was sagen kann? Oder , dass es Mitglieder gibt, die nur sehr unregelmässig hier rein schauen und es dann auch länger dauert, bis man eine Antwort bekommt?
      Der Sinn eines Forums ist nicht, dass Du zu jeder Frage irgend eine Antwort bekommst, die Dir nichts bringt. So kann es eben sein, dass amn zu einer gestellten Frage keine Antwort erhält. Ist mir auch schon ergangen und deswegen mache ich keinen Aufstand.


      Gruss Markus
      Wer Fehler findet, darf sie behalten
    • @ ZUM.... Ein Aufstand währ was Anderes... Ich habe nur meinen Unmut betreffend der nicht beeantworteten Frage kundgetan, zudem habe ich so meine Frage wieder ein wenig höcher gestellt in der Reihenfolge. ;)

      @KaMa, merci für dini Antwort. Ich gsehn nüt illegals drin, mir e originali AUDI CD us em Ebay z hole. Döt isch sie nur halbsotür wie i nerre AMAG Werkstat. Nur mir gaats drum, dass die scheiss Dinger i eben diesen muesch freischalte. Da isch dann wenniger cool. Ansonste chönned mer ja mal privat mitenand rede und du chasch mir vilicht es paar Tipps gee. Da ich aber recht neu da bin, weissi nöd wie. Gits da sowas wie PN oder so?
      Schreibfahler passieren, bei mir sogar sehr oft
    • KaMa schrieb:


      CD`s müssen nicht bei Audi registriert werden.
      Deshalb gehen auch Sicherungskopien.
      Interessant, mir wurde sogar von der AMAG Garage in Schlieren gesagt, dass man sie freischalten muss. Sprich, sie müssen das Auto kurz anstöpseln und was freischalten. Es geht nicht ums Registrieren. Aber die sind auch eher ne VW Garage, wobei mich einer bedient hat, der bei AUDI die Lehre gemacht hat. Komisch, komisch.

      Falls das so ist, ist das ja gut. Ich brauche nicht wirklich ne Kopie, aber das sind ja gute Neuigkeiten.
      Schreibfahler passieren, bei mir sogar sehr oft