Erfahrungen Aversus Felgen?

  • Hi


    Ich überlege mir ein paar Aversus Felgen zu kaufen (Typ Lara). Die Dinger sind aber extrem günstig um nicht zu sagen billig. Gibt es da Erfahrungen zur Qualität? Blättert die Farbe weg nach ein paar jährchen oder sind das haltbare Felgen? Sehen die nach was aus? Kann die Jemand beziehen?


    Gruss Tom

  • Hi


    Danke für die Antworten... schade das Design der Aversus Lara hätte mir echt gefallen. Ich nehme mir aber die Kommentare zu herzen und werde mir etwas Anderes suchen.


    BBS kommt für mich nicht in Frage.... durch all die Replicas ist das Deisgn einfach uninteressant geworden. Eigentlich schwebt mir ein moderneres Design vor, aber es gibt ja auch heute hochwertigere Hersteller. Ebay Kleinanzeigen habe ich immer ein Auge drin mal sehen. 9.5x19 bis 10.5x19 rundum (kein staggered) findet man halt auch nicht grad einfach so tonnenweise :)


    Danke!


    Mfg Tom