hahahahaha, uspuffalage usw. . nei, höret doch uf. wen mer es fuche wöt den fahrt mer en turbo und es brülle en suuger. i han en bora 2.0l und isch hald mit de orginalalag nöd so luut aber muess sege, mit dene 330'000 km wo diä uspuffalag hinter sich het fuchet er als suuger recht extrem . ok chan au dra liege das de bo tüüfer isch und so s'fuche lüüter wird, dank tdi-endrohr variante.
Auspuff (Fauchen)
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wen mer es fuche wöt den fahrt mer en turbo und es brülle en suuger. i han en bora 2.0l ..... mit de orginalalag ..... fuchet er als suuger recht extrem .....
Wiedersprichsch du dir do ned sälber?
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hahahahaha, uspuffalage usw. . nei, höret doch uf. wen mer es fuche wöt den fahrt mer en turbo und es brülle en suuger
Tja, das han ich au immer denkt... bis ich die neu Bastuck montiert han und gmerkt han das die abartig faucht.. und jetzt mega freud han
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Tja, das han ich au immer denkt... bis ich die neu Bastuck montiert han und gmerkt han das die abartig faucht.. und jetzt mega freud han
hahahaha weisch no wo mis durchgehende rohr montiert kha hesch bi dim corrado wies grorret het hehehe -
Chauf der am beschte e Neui Alag, wen möglich Edelstahl..
Edelstahl isch miner meinig fürd Füchs.. wennd chli wetsch sparre chaufsch friedrich oder master of sound oder so...
und suscht natürlich e bastuck, sportec etc..
die ussag esch zvellhttp://lounge.wavez.at/Modelltuning-schweiz
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Sali zämme,
Het e chlini frag kha betreffend soundeffekt uspuff....
Was chan mr no so biiistüre ussert de uspuff wechsle demit er so geil faucht wie e raubchatz??? Han zwar 4 schöni csc töpf abr töne düends nüt
Aja fahre en audi s3 2003 falls das relevant sött sii
Thx im vorus..
also ich würd der e kompletti alag vo eisenmann empfehle.. da chumsch bi dene s3 den es richtigs brutals fauche über isch eifach krass wie das tönt
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Mol chli OT... findet ihr das Fauche würklich soo geil?
Ich han lieber wenns so richtig troche röchlet, tüüf brummt und chli schüsst
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Söll er sich jetzt en Edelstahlalag chaufe oder nid????? Machsch mi ganz konfushaha ja super, han natürlich gmeint CSC isch fürd füchs
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wis de pasci scho gseit hesch das muss töne und schüsse und brume
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Hmmmmmm....
Ich habe immer alles daran gesetzt, um das extrem hässliche Fauchen wegzukriegen.
1.8T, VR6, 5 Zylinder, V6 Biturbo, all diese Fahrzeuge haben auf ihre Weise charakteristischen, wirklich tollen Klang. Ein fauchen macht da alles kaputt.Habe schon fauchende V6 Biturbo, Civic Kompressor, EVO`s, Citroen Xsara Kompressor, Focus RS, Golf G60 etc etc gehört.. das hat dann alles mehr oder weniger genau gleich geklungen die konnte man nicht mehr auseinanderhalten.
Besonders der V6 Biturbo hatte beim davonfahren einen extrem Kernigen, superschönen 6 Zylinder klang, als die Lader kamen hat das fauchen alles überdeckt. Ich weis ja nicht, ob das erstrebenswert ist.
Geiler Motorensound ist ganz sicher anders.Aber Geschmäcker sind verschieden und somit um die Frage zu beantworten... ein fauchen bringst du hin mit einem kleinen (originalen) Rohrdurchmesser, einer Sportauspuffanlage mit durchgehender Abgasführung und dann halt möglichst viel Leistung.
Das ist das ganze Geheimniss.ROAR hat Auspuffanlagen mit extrem kleinen Auspuffabgängen, da wird garantiert ein Fauchen zustande kommen. Auf folgendem Bild ist das sehr gut zu sehen;
ROAR Schalldämpfer Motorrad Design
Obs das für Polos gibt habe ich nicht nachgeschaut.Mfg
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Also ich finds cool wenn alles zämme kombiniert isch....
aber ufs Fauche würd ich au sofort verzichte wenn ich so öppis hät:
http://www.youtube.com/watch?v=rjpPPXo4Q8Uaber wie scho paarmal erwähnt alles gschmackssach
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Also ich finds cool wenn alles zämme kombiniert isch....
aber ufs Fauche würd ich au sofort verzichte wenn ich so öppis hät:
http://www.youtube.com/watch?v=rjpPPXo4Q8Uaber wie scho paarmal erwähnt alles gschmackssach
Dann lieber gleich eine richtige Auspuffanlage
Mfg
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das isch e originali eifach komplett leer.. geil
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Es ufpuff fauche bringsch au ane wend de Rohrdurchmesser verklinerisch, hesch aber sicher leistigsverlust, aber isch s'günstigste, chasches zemedrucke oder irgendwas ieschweisse.
aber wie scho alli schriebet kaufder doch am beste e Ahlag ab Kat.
MfGEben bin auch der gleichen Meinung dass das "Fauchen Leistung kostet" und eine Auspuffanlage die faucht eher nicht für den Turbo geeignet ist!
Das heisst mehr Staudruck - weniger Leistung - schlechtere Abführung der Abgase und dadurch mehr Temperatur am Turbolader ....Turbolader geht schneller KAPUTT
genz einfache Rechnung